1280px-Flag_of_the_Kingdom_of_Prussia_(1803-1892) ) trans
Schriftzug

Ihr solltet eure Machtergreifung abblasen

Möge nun auch der letzte deutsche Michl, der letzte BRD-Personalausweisträger, das totalitäre System erkennen.
In der Hoffbung, das mit diesen Video der Aha-Effekt einsetzen.

 

Codename Domenico; Die Opfer der Kinderschänder packen aus.

Mehr unter  Wahrheit bereitet Schmerz

 

Codename Domenico
Ein Appel an die Polizei, Bundeswehr und Sicherheitskräfte
. Diesen Menschen wird anhand eines historischen Beispiels in Erinnerung  gerufen, was der Unterschied zwischen Befehlsgeber und Befehlsempfänger  ist und was diejenigen die "nur" Befehle befolgten am Ende immer zu  erwarten hatten. Der brisante Teil des Aufrufs richtet sich an die  führenden Politiker und EU Abgeordnete. Denn nicht nur Aufklärer und  Aufgeklärte sehen wie wir auf ein totalitäres System zusteuern, dies  bekommen auch Menschen mit, die mittlerweile erwachsen sind und in ihrer Kindheit von Politikern, EU Abgeordneten und anderen Menschen in  hochrangigen Positionen missbraucht wurden. Diese jungen Erwachsenen  werden laut den Aussagen im Video eine Impfpflicht nicht akzeptieren,  sollte es soweit kommen, haben sie nichts mehr zu verlieren und werden  auspacken. Es sind Tausende die dazu bereit sind.  Aber seht selbst...

Erinnern Sie sich an die Hetzjagd auf eben diese Bediensteten, Beschäftigten in den Jahren 91 bis 94 nach dem Systemwechsel von 1990, auf dem Verwaltungsgebiet von Mitteldeutschland namens DDR und an die Verurteilten Mauerschützen usw..
Und sie erkennen was der Unterschied zwischen
Befehlsgeber, Weisungsgeber und Befehlsempfänger, Weisungsempfänger ist, was diejenigen die „nur“ Befehle, Anordnungen, Dienstanweisungen befolgten am Ende immer zu erwarten haben.

Telford Taylor, amerikanischer Chef-Ankläger

ONLINE ACADEMY: Profit Over Life
IG Farben: Official Records from the Nuremberg War Crimes Trials
Es sind Tausende die dazu bereit sind. Aber lest selbst… Website: http://profit-over-life.org

 

 

[Home] [Völkerrechtssubjekt] [Proklamation Preußen] [Öffentl. Bekanntmachung] [StAG - DEUTSCH] [Der ewige Bund] [BR in D Re-Gierung] [BRD - Willkürjustiz] [Werden wir verarscht] [Aufklärende Videos] [Verschwörungen] [Codename Domenico] [Lebenslüge der BRD] [Die Kanzlerakte] [VERBRECHEN v. A. MERKEL] [Geschichte] [Videobeiträge] [Aufklärung] [Deep State] [Pharma, Impfen, E-Smog] [Download] [Kontakt] [Impressum]